Christian Friedrich wurde vom Bezirk Oberbayern die Verdienstnadel in Würdigung und Anerkennung für
besondere Verdienste verliehen.
Günter Waschbichler wurde vom TSV Etting für 40ig
jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.
 
       
       
Dr. Hannes Wittmann wurde für seine 30-jährige Vereinsarbeit beim TSV Etting geehrt. Dr. Hannes Wittmann wurde mit der goldenen Gams der Sektion Gaimersheim für seine langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.        

Sommerfest 2017

Sommerfest

im TSV

Garten

Blasrohrschiessen im
Schützenraum



Ehrung Axel Edelmayer
zum Vereinsübungsleiter

Sommerfest 2016
   


Die Schützenabteilung besuchte nach 35 Jahren wieder
die Grawandhütte im Zillertal. Bei bestem Wetter und geselligem
Beisammensein.
 


Die Schützen des TSV konnten in Saison 2015/2016
ungeschlagen beenden und steigen in Sektionsklasse auf.
 
Nachdem die Umbauarbeiten im Schützenkeller abgeschlossen sind.
Können die Edelweißschützen vom TSV Etting, auf einer der modernsten
elektronischen Schießanlagen in der Region, trainieren und Wettkämpfe abhalten.
 
 
 


Die Edelweißschützen des TSV Etting haben, das Ehrenzeichen des Bayerischen Sportschützenbundesfür langjährige Mitgliedschaft bekommen.

 
Wir nehmen mit unseren Schützen an den Rundenwettkämpfe der Sektion Gaimersheim teil.

Sektionsaufbaurunden 2013/14

   
© ALLROUNDER