AUSBLICK:

 
Spieltermine der Freizeitmannschaft für die Saison 2016/17:

Di. 11.10.2016, 20:00 Uhr ESV Ingolstadt 2 TSV Etting
Di. 25.10.2016, 20:00 Uhr TSV Etting DJK Ingolstadt 3
Di. 08.11.2016, 20:00 Uhr TSV Etting MBB SG Manching 1
Mo. 14.11.2016, 20:00 Uhr SV Stammham TSV Etting
Di. 29.11.2016, 20.00 Uhr TSV Etting SV Wettstetten
Mo. 02.12.2016, 19:45 Uhr TV Vohburg TSV Etting
Fr. 27.01.2017, 19:00 Uhr SV Wettstetten TSV Etting
Di. 07.02.2017, 20:00 Uhr TSV Etting ESV Ingolstadt 2
Mi. 22.02.2017, 20:00 Uhr MBB SG Manching 1 TSV Etting
Fr. 10.03.2017, 19:30 Uhr DJK Ingolstadt 3 TSV Etting
Di. 21.03.2017, 20:00 Uhr TSV Etting TV Vohburg
Di. 28.03.2017, 20:00 Uhr TSV Etting SV Stammham
Sa. 01.04.2017 Abschlußturnier  


Am Samstag, 17. Dezember 2016 ist die Gesamtweihnachtsfeier des TSV Etting
(Verantwortlich für die Organisation: Volleyball, Taijutsu, Schützen)

RÜCKBLICK:

Impressionen des Freizeitligaturniers (24.09.2016):

   


Am 15.07.2016 fand das CSU Sommerfest auf dem Beachplatz statt.


Die Beachparty fand in diesem Jahr aufgrund der Wetterverhältnisse in der Ballspielhalle statt.
Der guten Stimmung tat dies trotzdem keinen Abbruch.


Bei der alljährlichen Beachplatzsanierung waren auch in diesem Jahr wieder viele fleißige Helfer aktiv, sodass die Arbeiten zügig abgeschlossen werden konnten.

 

Die Freizeitmannschaft schloss den Abend mit einem gemeinsamen Grillen ab.

 

Die Volleyball-Damen beendeten die Saison 2015/16 auf dem dritten Tabellenplatz. Lediglich gegen die MBB-SG
Manching 1+2 mussten unsere Ettinger den Sieg abgeben. Wir freuten uns über eine verletzungsfreie Spielzeit,
tolle Zuschauer und einen genialen Zusammenhalt.

Die Damen, kurz vor dem Pokalspiel 23.11.2015.

Unser 11. Freizeit-Mix-Turnier fand am Samstag, 26.09.2015 statt.
Nach der Begrüssung um 09:00 h spielten 8 Teams die besten Plätze aus.
Mit viel Freude und Eifer erkämpften wir uns den siebten Platz.
Sieger wurde auch diesmal Gaimersheim.
     

Am Dienstag, den 30.06.2015 wurde bei der Freizeitmannschaft gegrillt.
Eingeladen hatten die Geburtstagskinder: Petra, Marina, Doris, Beate, Robin
und Stephan. Dabei gab Stephan auch gleich noch seinen Ausstand als Spielertrainer.
Lecker wars und so gesellig, dass wir gleich das Beachen ausfallen liessen.

Eine tolle Beachparty feierten am Samstag, 13.06.2015 alle Volleyballer des TSV Etting.
Bei super schönen Wetter wurde erstmal gegrillt und dann gings weiter auf dem Beachplatz.
Let*s beach. Und das wurde dann auch ausgiebig gemacht!

 


Die Freizeitmannschaft hat einen neuen Trainer! Karsten Wied übernimmt die Aufgabe von Stephan.
Zum Glück bleibt uns Stephan in der Mannschaft erhalten. Karsten wünschen wir viel Erfolg mit uns.

Die Damen haben ihre Saison in der Kreisklasse wegen vielen Verletzten auf dem dritten Platz beendet.
Die Freizeitliga-Mannschaft erreichte den sechsten Platz in ihrer Gruppe.

Die Jugend-Volleyballer mit Jens on Tour!
Am 01.02.2015 gings nach Hochfügen zum Skifahren.
Ein herrlicher Tag erwartete die Mannschaft und sie haben es sichtlich genossen!
   

Den ersten Spieltag der Saison konnten die Damen glänzend mit 2 Siegen heimfahren! Hier ein paar Impressionen:


Am Samstag, 27.09.2014 fand unser Turnier zum 10ten Mal statt.
Wieder waren 8 Teams am Start und spielten mit Spass und viel Schweiss die Plätze aus.
Als guter Gastgeber haben wir uns etwas zurückgehalten ;-) und es gewann der TSV Gaimersheim knapp gefolgt vom TV Vohburg.
Es war wieder einmal ein schönes Turnier und eine gute Vorbereitung auf die kommende Saison.
Unseren verletzten Klaus wünschen wir gute Besserung!


Am Samstag, 28.06.2014, war bei super Wetter die Volleyball-Beachparty.

Los gings ab 16:30 h mit beachen.
So um 18:00 h kam leider der Regen, aber essen konnten wir auch in der Halle.
Somit, alles bestens!

Anbei ein paar Impressionen:
 

Die Freizeitvolleyballer waren fleissig. Der Beachplatz ist wieder sauber.

Let´s play!

(5 Helfer fehlen auf diesen Foto)

Am 07.05.2014 fand die gutbesuchte Abteilungssitzung der Volleyballer statt.

Das Wichtigste:

- Die Neuwahlen ergaben nichts Neues, da sich erfreulicherweise alle Amtsinhaber wieder zur Wahl gestellt hatten
- Die Damenmannschaft nimmt wieder am Spielbetrieb teil
- Ein Beach-Turnier ist geplant

Lustig ging es zu beim Weiber-Faschings-Volleyball am Unsinnigen Donnerstag, 27.02.2014.
14 närrische Frauen spielten insgesamt 5 Sätze.
Da kam man schon ins Schwitzen. Zum Glück gabs zur Stärkung leckere Pizza... und allerhand Flüssiges.

Schön wars!



Die Jahreshauptversammlung fand am Sonntag, den 23.02.2014 im Sportheim des TSV Etting statt. Es wurde neugewählt, wobei wieder alle Ämter mit "alten" und auch "neuen" Vereinsmitgliedern besetzt werden konnten. Anschliessend gab es noch einige Ehrungen für Verdienste im Verein.


Beim Turnier in Vohburg am Samstag, den 25.01.2014 hat die Freizeitmannschaft
den 8. Platz (von 8) erreicht. Aufgrund Verletzungspech und Männermangel
fanden wir nicht immer zu unseren Spiel. Wir hatten jedoch meist Spass und
sind sicher nächstes Mal wieder dabei.

 


Die traditionelle MEN´s-NIGHT fand am Freitag, den 17.01.2014 statt. Es wurde gespielt 2 gegen 2. Damit die Puste nicht ausging, war für Essen und Trinken bestens gesorgt. Erst in den frühen Morgenstunden wurde das Finale gespielt.


Am Dienstag, 17.12.2013 fand die Jahresabschlussfeier der Freizeitvolleyballer statt.
Alle sind gekommen und somit war die "Bude" voll.
Ein kleiner Rückblick über das vergangene Jahr zeigte uns mit dem Ausblick auf das kommende,
das noch was geht Lächelnd
Danach gabs Essen und anschliessend viel Spass beim Wichteln!


 

Zum 9. Mal haben wir eingeladen zu unseren Mixed-Turnier am 21.09.2013.
Beginn war um 09.00 h und dann wurde gespielt, gekämpft und auch viel gelacht.
Schön wars!
Wir freun uns schon auf unser 10 Jähriges! Bis dann, wir sehen uns!

   
   


   
© ALLROUNDER