Mit großer Vorfreude dürfen wir euch das Programm zum 90 jährigen Jubiläum verkünden:

Wie ihr aus dem Programm entnehmen könnt, wird am Freitag der Festabend mit Begrüßung und Grußworten des Vorstands und von Frau Bürgermeisterin Dr. Dorothea Deneke-Stoll sowie eine Ehrung der Mitglieder und Funktionäre abgehalten.
Am Samstag wird es ein breites sportliches Programm der verschiedenen Abteilungen auf und in unseren Sportstätten geben.
Dazu wird um 10 Uhr ein Feldgottesdienst veranstaltet. Im Anschluss wird es Bewirtung im Biergarten mit musikalischer Unterhaltung geben. Am Sonntag folgt die Mitgliederversammlung.

Weiterhin bleibt für uns die große Herausforderung die bestehenden Hygieneschutzmaßen einzuhalten. Dementsprechend kann an allen Tagen nur eine beschränkte Besucheranzahl an unserem Fest zugelassen werden. Es wird eine Einlass- und Auslasskontrolle geben und die Plätze den jeweiligen Besuchern zugeordnet. Die Bewirtung erfolgt über unseren Wirt mit Unterstützung von Helfern unsererseits.

Kurzfristige Anpassungen der Regelungen werden hier auf der Homepage des TSV Etting bekannt gegeben.